Unterstützer

Hier findest du alle tollen Menschen, die der Nachhaltigkeit mehr Raum eingeräumt haben, als dem blinden Konsum. Diese Unterstützer zeigen offen Flagge und helfen uns dabei die Dinge aus neuen Perspektiven zu betrachten und viele Dinge zu überdenken.

 

Iris

Iris_Unterstützerin_Scientibus_Fairfashion

Ich habe Scientibus unterstützt, weil ich es an der Zeit finde, die notwendige Veränderung im Textil herbeizuführen. Nachhaltigkeit in der Produktion kann und muss der einzige Weg sein, wie Kleidung in Zukunft hergestellt wird.

Ich möchte dabei sein und Teil dieser Bewegung sein, die sich in den letzten fünf Jahren immer deutlicher erhebt.

Einfach weil es mir ein gutes Gefühl gibt, dass wir jetzt bereit sind, den nächsten Schritt zu gehen.

Dass es Menschen gibt, die aktiv etwas unternehmen und etwas verändern.

Damit die Welt auch so schön bleibt und mein kleiner Sohn sicher auf ihr leben kann.

Und nicht zuletzt, weil ich (als alter Lateiner) gerne zum Kreis der Wissenden gehöre ;-)

 

Lea

 

Faires und Nachhaltiges Handeln sind wichtig und damit sollte man nicht bei der Kleidung aufhören.

Deswegen unterstütze ich Scientibus.

Es wächst ein immer größeres Bewusstsein für das eignende Handeln und die Folgen auf Andere und die Umwelt, um auch etwas zu tun sollten wir darauf achten wo und wie unsere Kleidung entsteht.

Konzept der Mitbestimmung gefällt mir auch, damit haben wir einen direkten Einfluss auf das was wir tragen.

So gestalten wir nicht nur gemeinsam unser Äußeres, sondern auch unser Umfeld.

Modelabel können auch nachhaltig sein, nicht nur auf den Gewinn ausgerichtet und sich für Ihre Werte einsetzen und das beweist Scientibus.

 

Jonah

Marc